Thema:
Folge 2.1 - ich bin raus flat
Autor: Scarface
Datum:12.04.16 13:10
Antwort auf:Fear the Walking Dead von Vern Schillinger

Servus,

war mir nach der ersten Staffel noch unsicher ob ich drannbleiben soll oder nicht, aber das gestern war für mich der Sargnagel für die Serie.

Mit etwas Pause zwischen den Staffeln ist mir als erstes aufgefallen, wie völlig Scheissegal und unsympathisch diese Charaktere sind und zwar jeder Einzelne. Egal ob das der Hauptinder ist oder sein dummes Kind, der Nachwuchs-Heroin Johnny Depp, die blonde von House of Cards, der ältere Mexikaner, seine Tochter, der Bootsbesitzer. Alle komplett uninteressant für mich.

Ist mir völlig egal was mit denen passiert, in manchen Szenen war ich sogar für die zombies. Dann finde ich die Storyline komplett katastrophal. Hatte mir erhofft, mehr vom Anfang der Apokalypse zu sehen, stattdessen konzentriert sich die Serie auf übliche Spannungsbögen die in mir nur Gähnen verursachen.

Schade, fand die Grundidee, mehr vom Anfang der Apokalypse zu zeigen ziemlich geil, die Umsetzung ist für mich bisher komplett daneben.


< antworten >