Thema:
Re:Die Folge ist echt klasse flat
Autor: Derrick
Datum:12.04.16 09:22
Antwort auf:Re:Die Folge ist echt klasse von mat

>>Und dann der Sabber. Pfui^^
>>Es mag zwar sein Markenzeichen sein, aber ich finde es auch eklig.
>
>Oooh, die feinen Herrschaften!
>Mich hat das noch nie gestört, ich fand es immer geil und lustig, und so oft ich es auch schon gehört habe - manchmal kriegt es mich wieder und ich muss drüber lachen. Diese Unverfrorenheit, mit der Rick das durchzieht, noch nicht mal das Ende seines Satzes abzuwarten, sondern diesen Impuls einfach durchgehen zu lassen... Das muss halt raus, warum aufschieben? Und es ist ihm dabei einfach egal, was andere über ihn denken, es ist noch nicht mal Respektlosigkeit, es ist ihm wirklich einfach vollkommen wumpe.
>Und ihr? Ihr findet bestimmt auch Fäkalhumor und Dick-Jokes nicht lustig, wie ihr da auf euren Chesterfield-Sofas sitzt, Canapés esst und Schampus mit O-Saft trinkt!!1elf



[http://manspire.com/sites/default/files/styles/post_large/public/pictures/posts/2399594_700b.jpg]


< antworten >