Thema:
Au weia! flat
Autor: Arne
Datum:12.04.16 08:30
Antwort auf:Staffel 2 beginnt von Bandit

Zunächst das Positive: Die zweite Staffel erschien in Deutschland gerade mal sechs Monate nach dem Ende der ersten Staffel, dass ist anständig.

Ansonsten habe ich wieder mal überhaupt keine Lust mehr die Serie weiter zu verfolgen.
Die Zeit der ersten Folge der zweiten Staffel verlief sterbenslangweilig und strunzdumm. Die einzigen Situationen in denen sowas wie "Dramatik" aufkommt, sind die, in denen sich die Akteure endlich dumm (und unrealistisch) genug verhalten haben, dass sie endlich und verdientermaßen in Gefahr geraten.
So stellt sich niemand die Überlebenden der Endzeit vor, sondern die, die zuerst sterben! Bzw. die, die unbedingt sterben wollen!
The walking dead mag einige Ansätzen für Kritik bieten, aber so konstruiert wie in FTWD alles ist, ist es einfach kaum auzuhalten.
Kann von mir aus gerne abgesetzt werden.

P.S.:


< antworten >