Thema:
Re:Die Folge ist echt klasse flat
Autor: tak
Datum:12.04.16 00:04
Antwort auf:Die Folge ist echt klasse von Derrick

>Guck die Serie grad ein zweites Mal durch. Und die Folge ist echt genial gemacht.

Jop finde ich (gut, wer nicht^^) auch Klasse. Spätestens da muss man die Serie lieben.
Die Idee der Zeit- und Parallelweltenreisen wird einfach ernstgenommen. Sprich,  wenn es für den Rick was vollkommen alltägliches ist, dann wird es auch dementsprechend wahrgenommen. Mit all den Konsequenzen.

>Aber eine Sache kriegt mich jedes Mal aufs neue wieder. Ricks dauerndes Aufstoßen finde ich so derbe ekelhaft. Ganz schlimm. Gehts hier jemandem ähnlich?

Und dann der Sabber. Pfui^^
Es mag zwar sein Markenzeichen sein, aber ich finde es auch eklig. Wobei ich den Eindruck habe, dass es zwischen durch deutlich an Frequenz abgenommen hat und ich damit zwischendurch leben konnte. Mitte/Ende der zweiten Staffel (oder so) wird wieder mehr gerülpst. So kams mit zumindest vor.


< antworten >