Thema:
Word! nt flat
Autor: fresh p
Datum:11.04.16 01:28
Antwort auf:Fand ich super - mit geht das bashing gegen den Wecker von Rafael

>Unterhaltsam, toll inszeniert, coole Action, endlich ein wuchtiger Batman der etwas Tiefgang hat und der gut im "Metawesen"-Universum funktioniert, Wonderwoman ist ein echter Hingucker und ganz ehrlich Leute, es ist ein lebendig gewordener Comic. Ich habe mich wie ein kleiner Junge gefühlt und genau das erwarte ich von einer Comicverfilmung, die auf den Helden meiner Kindheit basiert. Bei manchen Szenen habe ich fast Gänsehaut gehabt. So wollte man das als Kind immer sehen. Ich fand aber auch schon Man of Steel toll.
>
>Die Story fand ich okay, die vielen Cameos und Hinweise auf kommende Helden und Crossovers gut gemacht und Superman ist so majestätisch inszeniert wie das sein muss für ein Gott-ähnliches Wesen.
>
>Ich fand auch alle Schauspieler haben ihre Sache gut gemacht - und die quirlige Version von Lex auch mal was anderes. Alles cool. Ich fand BvS auch erfrischend anders als die 20te Marvel Adaption nach gleichem Muster.
>
>So, ist subjektiv und das ist eben auch gut so. :)


< antworten >