Thema:
Supa geil!!! SPOILER flat
Autor: fresh p
Datum:11.04.16 01:25
Antwort auf:Batman vs. Superman [Kino] von Knight

Imo beste Umsetzung des Themas bislang. Gerade der ausführlich erzählte Anfang über Batmans Motivation und seine Verluste, die Angst und Wut der Leute auf Superman, die Strippenzieherei und Manipulation von Lex, ... klasse!
Highlight ist in jedem Fall Affleck als Batman und gealterter Bruce Wayne. Gale als Wonder Woman war auch cool, gefällt.

Die Actionszenen sind sehr schick inszeniert, sei es die brachiale Action mit Batman, die majestätische und "authentische" Umsetzung von Superman oder die sexy und kampfgeile Wonder Woman, alles gipfelt in einem geilen Showdown mit Doomsday! Das Duell zwischen Bats und Supi vorher war auch schon cool gemacht. Zack Snyders Ausflug in hektischer Action ist Gott sei dank vorbei.
Ich bin absolut zufrieden und freu mich auf den längeren Cut auf BD und weitere Filme in diesem Universum.


< antworten >