Thema:
Re:Warner nix verstehen flat
Autor: magus
Datum:07.04.16 12:18
Antwort auf:Re:Warner nix verstehen von suicuique

>>>Oder meinst Du die Kinos wollen nichts?
>>
>>Bei Disney sind es 51 oder 54 %. Gab doch letztes Jahr das große gemecker, weil die Ihren Anteil erhöht haben.
>
>Ah ok. Hatte 45% in Erinnerung. Also waren es über 50% bei Star Wars?
>Und da haben IIRC schon einige Kinos nicht mehr mitgemacht.
>
>Danke.


Ich glaube schlussendlich haben alle mitgemacht. Cinestar hat ja erst 3 oder 4 Wochen später eine Einigung erzielt mit Disney. Deswegen ging ja deren Vorverkauf für Star Wars auch später los. Worauf die sich geeinigt haben, weiß ich natürlich nicht. Aber wenn ich mich richtig erinnere, wurde schon irgendwann zu einem Marvel Film (Age of Ultron?) auf 51 erhöht und dann bei Star Wars auf 54.

Ich mag mich aber auch irren, die genauen Zahlen hab ich jetzt nicht mehr im Kopf.


< antworten >