Thema:
Re:Warner nix verstehen flat
Autor: Javert
Datum:07.04.16 09:41
Antwort auf:Re:Warner nix verstehen von jabbathehutt

>
>>und heute startet jungle book in amerika (mit fantastischen reviews), weltweit dann nächste woche. damit wird der film noch weiter abschmieren. weltweit siehts jetzt auch nicht besser aus was die drops angeht.
>
>Deshalb wird er trotzdem auf seine 850.000.000 kommen.
>Plus der anschließenden Discauswertung.
>
>Junglebook sieht btw fantastisch aus.


ich versteh nicht wie einem das gefallen kann... Den Eindruck den ich durch zweimaliges sehen des Trailers im Kino bekomme habe war: 0% echte Kulissen, absolut ALLES sieht aus als käme aus dem Computer. IMO ja nicht sooo schlimm... aber dann soll man doch bitte auch gleich so konsequent sein und auf die deplatziert wirkenden Schauspieler verzichten und die auch gleich im Computer animieren...

Normalerweise tangiert mich das Thema nicht so sehr, aber irgendwie hat es sich bei dem Jungle Book Trailer derart aufgedrängt, dass ich damit nur noch den Begriff "verlogen" assozieren konnte...

Von Everest nur das Filmchen gesehen in dem ein paar Szenen "zerlegt" wurden... zwar auch eine Ernüchterung, dass da alles aus dem PC stammt, aber IMO fiel es dort wesentlich weniger auf und zu einem gewissen Grad natürlich auch noch verständlich... bei Jungle Book IMO nicht...


< antworten >