Thema:
Re:Warner nix verstehen flat
Autor: Javert
Datum:07.04.16 08:55
Antwort auf:Re:Warner nix verstehen von jabbathehutt

>Man of Steel : $668,045,518 (Worldwide) (28 February 2015)
>Batman V Superman: bisher 700.000.000
>
>Das Teil ist ein Megaerfolg für Warner.
>Allerdings kostet ein Streifen mittlerweile auch groteske 250.000.000
>Dass man da nicht jeden Film durchwinkt, dürfte da klar sein...zumal Warner viele Flops in den letzten Jahren hatte.
>


hm? denen gings doch mal megamies und dank LotR, Harry Potter oder irgendwas in die Richtung megamies erholt und seit dem megamäßigen Erfolg?

Die Frage ist, welche Erwartungen oder Pläne hätte man für den Erfolg von BvS gehabt? Würde mich freuen, wenn da alles wie gewünscht laufen würde und dementsprechend auch damit fortgehfahren wird, anstatt evtl. wegen zurückbleibens hinter den Erwartungen jetzt erst wieder alles umgekrempelt wird...


>Selbst ein gelobter Mad Max brachte leidlich einen Boxoffice vom doppelten seiner Kosten.
>


kann ich verstehen. IMO ist das nix für die Masse. Hier wird der ja gehyped ohne Ende. Ich fand ihn jetzt nicht soooo mega. War okay, aber nix was man IMO gesehen habe müsste, geschweige denn mehrmals sehen müsste.

Hatte aber davor auch keinen Bezug zu Mad Max, die Filme nie gesehen und den ersten Teil dann direkt am Flug vor Road to Fury angesehen und für sehr sehr eigenartig befunden...

>Pan,Tarzan 3D mal kurz erwähnt.


< antworten >