Thema:
Re:S6 Finale - naja flat
Autor: PoP
Datum:06.04.16 19:10
Antwort auf:S6 Finale - naja von Lester_Chaykin

>So beklemmend ich die Idee auch fand, dass Negan die Schlinge um das Wohnmobil immer enger zieht, das in einem Waldgebiet so zu koordinieren und evtl. sogar ohne Funk ist mir eine Spur zu lächerlich.
>
>Auch nehme ich Negan einfach zu keiner Zeit ab, dass er eine derart große Gruppe, und anhand der verschiedenen Teams und derer die im Gebäude mit der Satellitenschüssel getötet wurden müssten es weit über 100 sein, anführen und bei der Stange halten kann ohne selbst sofort das Opfer eines machtkampfes in den eigenen Reihen zu werden, dafür wirkt er selbst zu sehr wie ein primitiver Schläger, auch wenn er Monologe mag.
>
>
>Der Governor wirkte ja zumindest nach außen hin vernünftig, so jemand folgt man sicher leichter als jemanden wie Negan, der wirkt als würde er jedem ungefragt auf's Maul hauen, das funktioniert vielleicht noch bei 10 Leuten, aber bei 100 ist mir das zu übertrieben.
>


This. Sehe ich genau so. Das gefährliche am Governor war das er oberflächlich normal wirken konnte aber die ausgeburt der Hölle war. Negan ist ein Rocker Schläger. Das passt bisher nicht so als wirklich als Nemesis. IMHO zu eindimensional. Aber das kann sich ja noch ändern.

>Meine Vermutung des des unbekannten Todeskandidaten: Eugene.
>
>Dafür dass er eigentlich nur etwas mit dem Wohnmobil
>spazieren fahren soll wirkte sein Abschied von der Gruppe schon viel zu dramatisch.


< antworten >