Thema:
Re:All der Hype... flat
Autor: Scarface
Datum:06.04.16 15:21
Antwort auf:All der Hype... von thestraightedge

>... und dann ein Finale, welches deutlich hinter dem 2. Teil von S6 zurück bleibt. Das war schon eine Enttäuschung. Zudem gabs keine zufriedenstellende Auflösung von der Daryl-Szene aus E15 (oder habe ich die verpasst?). Der Cliffhanger ist eine Frechheit - vermutlich trauen sich die Serienmacher nicht einmal comic-treu zu bleiben, und hat nur einen der Neben-Charas erwischt.
>
>Die Szene am Ende und Negan waren schon recht gut und bedrückend inszeniert, die Folge an sich und das Ende waren aber nicht gut.


Das mit Daryl wurde doch schon in der letzten Folge direkt nach dem Schuß aufgeklärt, oder verwechsle ich da jetzt was?
Derjenige der schießt sagt doch direkt danach, dass Daryl das überleben wird.

Oder was meinst du genau?


< antworten >