Thema:
Re:The Plinkett Awakens flat
Autor: Pezking
Datum:06.04.16 14:27
Antwort auf:The Plinkett Awakens von tHE rEAL bRONCO 2ND

>[https://www.youtube.com/watch?v=4sU7bsDhgxU]
>
>Ich freu mich drauf, RLM ist einfach geil. Auch wenn The Force Awakens nicht die Angriffsfläche der Vorgänger hat, wird das groß :-D


TFA hat ihnen ja gut gefallen, das wurde schon im dazugehörigen Half in the Bag-Review deutlich. Alles andere hätte mich auch gewundert.

Bin mal sehr gespannt, wie sie das Plinkett-TFA-Review aufziehen werden. Ich hatte mir vor dem Kinorelease von TFA zusammen mit meiner Frau nochmal alle Prequels und die Plinkett-Reviews angeschaut. Und dabei wurde nochmal deutlich, dass TFA so ziemlich alle Prequel-Kritikpunkte erfolgreich umschifft.

Dafür bietet der Film zwar ein paar neue Problemchen, aber nie und nimmer taugen die zu einem anderthalbstündigen Verriss. Mal schauen, aus welchem Blickwinkel sie sich TFA nähern werden.


< antworten >