Thema:
Re:The Plinkett Awakens flat
Autor: MOGli
Datum:06.04.16 13:15
Antwort auf:The Plinkett Awakens von tHE rEAL bRONCO 2ND

>Ich freu mich drauf, RLM ist einfach geil. Auch wenn The Force Awakens nicht die Angriffsfläche der Vorgänger hat, wird das groß :-D

ohne das Video gesehen zu haben: war ich erstaunt, wie Mike und Jay Teil 7 bei Half in the Bag durchgewunken haben. Der Film bietet in meinen Augen sehr viele Kritikpunkte, gerade was das Drehbuch angeht - durch einen ähnlichen Ansatz bei "Into Darkness" sehe ich JJ Abrams ziemlich kritisch. Man darf natürlich nicht den Riesendruck vergessen, der auf ihm und dem Film lastete. Aber da ist in meinen Augen schon sehr viel Luft nach oben, gerade was die Ambition angeht.

Bin auf eine ausführliche Kritik, auch mit dem jetzt gewonnenen Abstand, sehr gespannt.


< antworten >