Thema:
Re:All der Hype... flat
Autor: Javert
Datum:06.04.16 11:42
Antwort auf:All der Hype... von thestraightedge

>... und dann ein Finale, welches deutlich hinter dem 2. Teil von S6 zurück bleibt. Das war schon eine Enttäuschung. Zudem gabs keine zufriedenstellende Auflösung von der Daryl-Szene aus E15 (oder habe ich die verpasst?).

hm? hat weiter unten auch schon jemand gefragt. Welche Auflösung soll das sein? Daryl wurde in die Schulter (oder sonst irgendwo hin, nicht lebensbedrohlich) geschossen und feddich.

Man sieht ihn doch eh wie er ne Decke um hat und vollgeblutet ziemlich fertig aussieht...

Es war am Ende von E15 schon klar, dass das kein Kopfschuss ist, die Knarre wurde extra gesenkt, seitlich hingeschossen und man sah Blutspritzer.

Immer wenn etwas nur derart angedeutet wird, stirbt derjenige nicht... die Todesszenen sind ja immer explizit und eindeutig.

Siehe das wochenlange bangen um Glen...

>Der Cliffhanger ist eine Frechheit - vermutlich trauen sich die Serienmacher nicht einmal comic-treu zu bleiben, und hat nur einen der Neben-Charas erwischt.
>
>Die Szene am Ende und Negan waren schon recht gut und bedrückend inszeniert, die Folge an sich und das Ende waren aber nicht gut.


Mja, fand die Folge leider auch lahm... nach dem die zweite hälfte von S6 so geil war. Aber da passierte zwei Drittel lang einfach zu wenig. Die blockierten Straßen, ein wenig hanebüchen... so viel Aufwand... und die Gruppe um Rick so gekonnt hin- und herscheuchen bis am Ende wirklich dort sind wo sie sein sollen... die letzten 5 min haben dann ein wenig entschädigt. Aber jetzt wo Negan eigentlich ALLE Kämpfer hat... wie sollen sie da nochmal alle (bis auf einen) lebend rauskommen?

Werden wohl wirklich einfach zurückgeschickt...

Der Cliffhanger, dass man nicht erfährt wen es getroffen hat, ist auch extrem nervig...


< antworten >