Thema:
Re:Synchro ist erstaunlich gut. flat
Autor: drumcode
Datum:06.04.16 07:51
Antwort auf:Synchro ist erstaunlich gut. von magus

>Hab damals die US Fassung gesehen und nun bei Netflix noch mal auf Deutsch. Ich muss sagen, dass mir die Synchro sehr gut gefällt.
>
>Finde das alle Charektere gut getroffen sind und entsprechend Ihrer Vorbilder Synchronisiert wurden. Ob jetzt jeder Gag zündet, weiß ich leider nicht, weil die erste Sichtung schon fast zwei Jahre her ist, aber insgesamt nervt sie kein bisschen. IMO.
>


Nerven tut sie nicht und man hat sich mit der Syncro Mühe gegeben.

Allerdings wirkt Rick im deutschen wie ein betrunkener Jungspund. In der OV Fassung spürt man einfach seinen bitteren Zynismus, welcher oftmals mit Sarkasmus gewürzt wird. In der OV Fassung hört er sich auch älter an, was wesentlich näher am Charakter ist.

Morty wirkt im ersten Moment ganz gut umgesetzt. Bei genauerem hinhören fehlen aber die feinen Betonungen, welche in der OV Fassung immer ein klares Bild von Mortys Stimmung zeichnen.

R&M hat im OV einfach grandiose Sprecher. Auch bei den Nebenrollen. Die passen wie die Faust aufs Auge und es wäre ein Verbrechen, die Show in Deutsch zu gucken.


< antworten >