Thema:
Re:Frage zum Finale flat
Autor: PoP
Datum:05.04.16 20:31
Antwort auf:Frage zum Finale von Scarface

>Wen hat es erwischt eurer Meinung nach?
>gibt es eine ähnliche Szene im Comic nach der man schon vermuten kann, wer es sein könnte?
>Oder kann man es vielleicht an der Ego Perspektive am Schluß erkennen?
>
>
>Finde den Cliffhanger ganz schön blöd muss ich sagen. Mir hat das Finale aber gefallen. Finde es zwar beeindruckend, wieso sie trotz der akuten Gefahr sich immer wieder aufsplitten müssen anstatt mal etwas taktischer vorzugehen. Hat man das aber geschluckt, gibt es ganz schön spannende Szenen meiner Meinung nach.
>
>Vor allem war das ein netter Einstieg vom Comedian. Gefällt mir jetzt auf Anhieb schon mehr als der Gaffernöör, als Gegenspieler.


Finde ich nicht. Der Gouverneur kam rüber wie ein normaler Typ bis man gesehen hat was für ein Psycho er ist. IMHO ist das die gefährlicher Sorte weil sie erstmal harmlos wirkt. Der Negan ist irgendwie eher so ein Rocker / Schläger. Aber der Schauspieler ist cool, nur hassen wie den gov wird man den weniger.


< antworten >