Thema:
Re:Es muss schon Hassliebe sein flat
Autor: Vern Schillinger
Datum:05.04.16 10:49
Antwort auf:Es muss schon Hassliebe sein von kellaabaa

>...wenn man sich früh morgens als Erster das Finale einer Show reinzieht die man aus tiefstem Herzen verachtet. :D

Die simple Wahrheit: Der Motor meines Lebens wird von Hassgefühlen angetrieben. Ich muss jeden Tag entweder eine halbe Stunde auf Facebook verbringen, um mich über 99% der Beiträge aufzuregen oder ich muss ne Serie oder einen Film gucken und die sind ja auch zu 99% Schrott. Manchmal genügt es auch, einen dämlichen Beitrag in irgendeinem Forum zu lesen und darauf einen Trollkommentar zu hinterlassen. Hin und wieder stelle ich sogar absichtlich per Fake-Account in sozialen Netzwerken ne Frage wie "Soll ich einen Mac oder einen Windows PC kaufen?", weil ich genau weiß dass sich dann sofort der Pöbel gegenseitig an die Gurgel springt. Ich muss das machen, da ich im normalen Leben ein total ausgeglichener, entspannter und höflicher Mensch bin. Ohne dieses Ventil müsste ich rumlaufen und Leute umbringen.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.4.8


< antworten >