Thema:
Re:(slightly) OT: "Batman - The Killing Joke" sneak peak flat
Autor: Derrick
Datum:05.04.16 10:42
Antwort auf:Re:(slightly) OT: "Batman - The Killing Joke" sneak peak von suicuique

>>animated:
>>[https://www.youtube.com/watch?v=GH_QQAdAFyA]
>
>Do not like.
>Ja ich weiss, Vorurteil und so, aber gerade in den Gegenüberstellungen Comic Panels vs Animated Szene sieht man IMO ganz deutlich dass die Ernsthaftigkeit die im Comic so präsent war hier gänzlich fehlt.


Finde auch dass der Stil im Cartoon weitaus kindlicher und detailärmer wirkt. Schade dass sie tatsächlich nicht den Stil des Comics genommen haben mit den Schattierungen und so. Wäre sicher möglich gewesen, hätte aber sicherlich weitaus mehr gekostet. Und daran wirds wohl gescheitert sein.

>Ich kann mir nicht vorstellen dass Killing Joke da noch funktionieren kann.
>Der Zeichenstil im Animated Movie passt so gar nicht dazu.
>
>Nope.


< antworten >