Thema:
Re:+1 flat
Autor: Knight
Datum:05.04.16 09:25
Antwort auf:Re:+1 von magus

>>>Jaja, die Wochenendzahlen scheinen dich ja zu bestätigen. Die allgemeine Begeisterung ist derart gewaltig, dass der Film ziemlich sicher nicht einmal die Milliarde erreichen wird.
>
>WTF? Drops von 60 - 70 % sind Normal. Den Teufel hier gleich an die Wand zu malen? Ich behaupte mal, dass der Film die Milliarde erreichen wird.


wir werden sehen.

>Meintest du nicht letztens sogar dass Amazinng Spider Man 2 damals keine so schlechte Kino erfolge hatte und dennoch alle Nachfolger gecancelt worden sind?
>
>Ich weiß immer noch nicht woher du deine Infos hast aber TASM 2 hatte die schlechtesten Ergebnisse aller Spider Man Filme. Deswegen wurden alle Nachfolger gecancelt.


er wurde aber auch von kritikern und fans zerrissen, was auch mit ein grund war wenn man ein universum aufbauen möchte. da ist schlechte mund zu mund propaganda kein gutes fundament. und ob du das jetzt wahrhaben möchtest oder nicht, dasselbe problem hat jetzt auch bvs.

>Außerdem sind die Vergleiche eh vermessen. Wir kann man z.b. den zwölften Marvel Film mit dem zweiten DC Film von den Einspielergebnissen vergleichen wollen?

das habe ich nicht getan sondern ihn mit den ersten verglichen. wichtig zu wissen ist aber, dass warner 100 millionen mehr investiert hat als marvel für ihre ersten filme. somit muss bvs ebe auch deutlich erfolgreicher sein als jene. es heisst ab 800 millionen macht er profit. und wegen 100 - 200 millionen investiert man natürlich keine 400. gerade auch dann nicht wenn die stimmung verhalten bis negativ ist.
aber auch hier gilt: wir werden sehen wie es weitergeht.  

>>>>Sich jetzt also hinzustellen und zu sagen: Ich freu mich wenn der Film ein Flop wird, ist einfach nur widerlich. Ganz besonders weil es genug Leute gibt die den Film als ganzes mögen, weil er eben anders ist.
>>>>
>>>>Aber ist ja meistens so. Wenn man von der (Marvel) Norm abweicht hat man gleich einen schlechten Film gemacht. Ist halt zu kompliziert wenn einem nicht erst 4 Filme lang die Story vorgekaut wird, man irgendwie mal nachdenken muss oder der Film mit alten Konventionen bricht.
>>>
>>>Ach daher weht der Wind! Sag das doch gleich. Aber wenn du mich ernsthaft für einen Marvel-Fanboy hältst, dann liest du hier offensichtlich nicht aufmerksam genug mit.
>
>Nene, der Marvel und DC Fanboy im Forum bin ich. ;)
>
>Ich hab hier letztes Jahr "Age of Ultron" voll abgefeiert.


ah so, dir gefallen demnach diese inhaltlich total überfrachteten murksfilme ;p

>>>BvS leidet nicht unter kleinen Mankos sondern unter einem massiv überfrachteten und heillos zusammengestückelten Drehbuch dessen Plot derart offensiv dämlich ist, das kaum eine Handlung noch Sinn ergibt
>
>Wenn man die Comics nicht kennt. (Außer der Wüsten Mord von Superman, der ergibt keinen Sinn aber das wurde ja gesagt dass es geändert wird im DC)


the dark knight returs ist interessanterweise aber kein offensiv dämlicher comic. im gegenteil.

>>nicht einmal mehr innerhalb des eigenen Universums.
>
>???


superman hört lois rund um die welt, seine mutter aber irgendwie nicht. lois kann er immer aus allen gefahren retten, seine mutter aber irgendwie nicht. lex hasst übermächtige aliens und erschafft ein noch mächtigeres und bösartigeres vieh um das andere zu töten - ohne chance es kontrollieren zu können. lois schmeisst die mächtigste waffe der welt in ein zufällig vorhandenes loch inmitten eines häuserkomplexes!
dummdummdumm :)

>>Hinzu gesellen sich zwei komplett überflüssige Frauenrollen deren Aufgabe nur noch zur Erfüllung der Quote gedient haben.
>
>lolwut? Jemand der eine dieser Frauen Wunderhure nennt sollte sich echt was besseres einfallen lassen als hier Sexismus zu beklagen.


form über inhalt ist eine beliebte kritik heutzutage. lieben auch politiker als argument wenn ihnen sonst nichts mehr einfällt :)

>>Und das vom Regisseuren und dem Studio welche es geschafft haben Watchmen auf allen Ebenen funktionierend ins Kino zu bringen!
>
>Die Änderungen bei Watchmen fand ich auch scheiße! Trotzdem war es ein guter Film.


genau, im gegensatz zu bvs.

>Ach und da du ja so auf Kritikerseiten stehst:
>
>[http://www.metacritic.com/movie/watchmen]
>
>[http://www.rottentomatoes.com/m/watchmen/]
>
>Toll oder? Schneidet nicht so gut ab!


wo habe ich etwas anderes behauptet? hat auch niemals anstalten gegeben da nochmal was in der richtung zu machen bzw. sollte der film auch keine franchise lostreten. wir kriegen ja noch nichteinmal den dc :(

>>>Wenn dir das Spass bereitet -> bitteschön.
>
>Gerade du müsstest doch wissen wie sich Don Quijote im Kampf gegen Windmühlen fühlen muss! ;)


das hat mich auch so hart im nehmen gemacht und zu so einem verbissenen diskussionspartner :D

>>Meine Kritik richtet sich ja nicht an dich.
>
>Weiß ich doch! ;) :*


<3


< antworten >