Thema:
Re:+1 flat
Autor: deros
Datum:04.04.16 22:25
Antwort auf:Re:+1 von magus

>Schön euch hat der Film nicht gefallen. Ist auch euer gutes Recht. Aber dieses überhebliche dahergerede als ob der Film irgendein Desaster wäre, was er beim besten willen nicht ist, geht mir einfach gegen den Strich.

Ich halte ihn aber für ein Desaster und das ist mein gutes Recht. Du unterstellst mir, dass ich "Bullshit hoch 10" schreibe und dem Film irgendwas "andichten" würde, wenn ich nie die Behauptung aufgestellt hätte, irgendeine objektive Aussage zu tätigen.

Ich zitiere: "[Das] meiner Ansicht nach missglückte [Konzept]", "Batman v Superman fand ich grauenhaft". Was genau dichte ich dem Film also an? Dass er mir nicht gefällt? Oh Schreck, wie kann ich es nur wagen meine Meinung zu äußern und dabei als meine Meinung zu deklarieren!

Oder geht es darum, dass ich sagte, dass mir "dabei offenbar die Mehrheit" zustimme? Selbst wenn man da das Wörtchen "offenbar" gekonnt ignoriert, entsteht ein Drop von diesem Ausmaß nun einmal in aller Regel aufgrund eines schwachen WOM, was dafür spricht, dass die meisten Leute den Film in der Tat nicht allzu begeistert waren. Das ist allemal bereits mehr wert als irgendein anekdotisches Argument, dass die meisten Fans nicht enttäuscht seien.

Ich habe nie behauptet, dass ich irgendeine objektive Wahrheit spreche oder dass andere Menschen den Film nicht gut finden können oder dürfen. Ich habe meine Meinung dargelegt und that's it. Zum Kotzen sind vor allem die Leute, die einem versuchen in den Mund zu legen, dass man jemanden einen persönlichen Misserfolg wünscht, oder die einem dummdreist unterstellen, dass man zu doof sein, um bei einem Film nachzudenken. Warum? Weil mir ein Film nicht gefiel, der dir gefiel. Absurder Scheiß.


< antworten >