Thema:
+2 flat
Autor: magus
Datum:04.04.16 18:19
Antwort auf:Re:+1 von Pezking

>Ich bin jedenfalls sehr gespannt, wie sich das DC Extended Universe noch entwickeln wird. Es ist IMO bei weitem noch kein hoffnungsloser Fall. Mit übertriebenen Flopwünschen sollte man vorsichtig sein. Man muss jetzt auch nicht so tun, als wäre BvS eine cineastische Katastrophe vom Ausmaß der Schumacher-Batmans.

Word!

>
>Vielleicht reicht es ja schon, wenn Warner endlich merkt, dass sie gerade in einem viel zu hohen Tempo durch die DC-Geschichte rasen und einzelne Filme damit einfach überfordern.


Ja das kann durchaus sein!

>Ich glaube echt, dass hier das Kernproblem liegt.

An den Einmischungen aus dem Studio? Ja!

>Und die Botschaft dürfte auch schon dann locker ankommen, wenn ein Film mit dem gottverdammten Batman und fucking Superman zusammen in den USA weniger als Deadpool einspielt.

Er liegt in seiner zweiten Woche noch 90 Millionen hinter Deadpool. Wenn es in 6 Wochen immer noch weniger als Deadpool sein sollte, dann haben Sie wirklich ein Problem!


< antworten >