Thema:
Re:+1 flat
Autor: magus
Datum:04.04.16 16:25
Antwort auf:Re:+1 von Knight

>>Jaja, die Wochenendzahlen scheinen dich ja zu bestätigen. Die allgemeine Begeisterung ist derart gewaltig, dass der Film ziemlich sicher nicht einmal die Milliarde erreichen wird.

WTF? Drops von 60 - 70 % sind Normal. Den Teufel hier gleich an die Wand zu malen? Ich behaupte mal, dass der Film die Milliarde erreichen wird.

Meintest du nicht letztens sogar dass Amazinng Spider Man 2 damals keine so schlechte Kino erfolge hatte und dennoch alle Nachfolger gecancelt worden sind?

Ich weiß immer noch nicht woher du deine Infos hast aber TASM 2 hatte die schlechtesten Ergebnisse aller Spider Man Filme. Deswegen wurden alle Nachfolger gecancelt.

Außerdem sind die Vergleiche eh vermessen. Wir kann man z.b. den zwölften Marvel Film mit dem zweiten DC Film von den Einspielergebnissen vergleichen wollen?

>>
>>>Sich jetzt also hinzustellen und zu sagen: Ich freu mich wenn der Film ein Flop wird, ist einfach nur widerlich. Ganz besonders weil es genug Leute gibt die den Film als ganzes mögen, weil er eben anders ist.
>>>
>>>Aber ist ja meistens so. Wenn man von der (Marvel) Norm abweicht hat man gleich einen schlechten Film gemacht. Ist halt zu kompliziert wenn einem nicht erst 4 Filme lang die Story vorgekaut wird, man irgendwie mal nachdenken muss oder der Film mit alten Konventionen bricht.
>>
>>Ach daher weht der Wind! Sag das doch gleich. Aber wenn du mich ernsthaft für einen Marvel-Fanboy hältst, dann liest du hier offensichtlich nicht aufmerksam genug mit.


Nene, der Marvel und DC Fanboy im Forum bin ich. ;)

Ich hab hier letztes Jahr "Age of Ultron" voll abgefeiert.


>>BvS leidet nicht unter kleinen Mankos sondern unter einem massiv überfrachteten und heillos zusammengestückelten Drehbuch dessen Plot derart offensiv dämlich ist, das kaum eine Handlung noch Sinn ergibt

Wenn man die Comics nicht kennt. (Außer der Wüsten Mord von Superman, der ergibt keinen Sinn aber das wurde ja gesagt dass es geändert wird im DC)

>nicht einmal mehr innerhalb des eigenen Universums.

???

>Hinzu gesellen sich zwei komplett überflüssige Frauenrollen deren Aufgabe nur noch zur Erfüllung der Quote gedient haben.

lolwut? Jemand der eine dieser Frauen Wunderhure nennt sollte sich echt was besseres einfallen lassen als hier Sexismus zu beklagen.

>Und das vom Regisseuren und dem Studio welche es geschafft haben Watchmen auf allen Ebenen funktionierend ins Kino zu bringen!

Die Änderungen bei Watchmen fand ich auch scheiße! Trotzdem war es ein guter Film.

Ach und da du ja so auf Kritikerseiten stehst:

[http://www.metacritic.com/movie/watchmen]

[http://www.rottentomatoes.com/m/watchmen/]

Toll oder? Schneidet nicht so gut ab!

>>Wenn dir das Spass bereitet -> bitteschön.

Gerade du müsstest doch wissen wie sich Don Quijote im Kampf gegen Windmühlen fühlen muss! ;)

>Meine Kritik richtet sich ja nicht an dich.

Weiß ich doch! ;) :*


< antworten >