Thema:
Re:+1 flat
Autor: magus
Datum:04.04.16 15:47
Antwort auf:Re:+1 von deros

>>>>>Aus der heilen Welt zu Hause sich über den vermeintlichen Misserfolg anderer freuen. Hat man euch das so beigebracht?
>>>>>>
>>>>>>Zum Kotzen sowas!
>>>>>
>>>>>Ah ja.
>>>>>
>>>>>Mich freut nicht der "vermeintliche Misserfolg anderer", sondern dass der Flop die Chance eröffnet, dass man das vorhandene - meiner Ansicht nach missglückte und dabei stimmt mir offenbar die Mehrheit zu - Konzept noch einmal überdenkt, damit in Zukunft etwas Besseres entsteht. Dass hat nichts damit zu tun, dass ich irgendeiner Person den Misserfolg gönne, sondern ich mir schlicht und ergreifend gute Filme wünsche.
>>>>
>>>>und ich für meinen teil gönne es zumindest den entscheidungsträgern welche sonnenklar einen schmierigen, feuchten haufen auf die vorlage geben und nichts aus ähnlichen desastern drüben bei sony gelernt haben.
>>>>wenn man das entschuldigen und schönreden möchte -> bitteschön. mir liegt das nicht.
>>
>>
>>Da gibt es nichts schönzureden. Ich hab den Film nun zwei mal gesehen und er ist zwar nicht perfekt aber weit von dem entfernt was ihr dem Film andichtet.
>>
>>Das Bashing ist einfach nur blödsinn hoch 10!
>
>Achso, du kommst nur nicht damit klar, dass es Menschen gibt, die deine Meinung nicht teilen. Sag das doch gleich.


Nein, ich kann sehr gut damit leben, dass es Menschen gibt die meine Meinung nicht teilen. Was ich aber auf den Tod nicht ausstehen kann, sind Leute die alles schlecht reden.

Schön euch hat der Film nicht gefallen. Ist auch euer gutes Recht. Aber dieses überhebliche dahergerede als ob der Film irgendein Desaster wäre, was er beim besten willen nicht ist, geht mir einfach gegen den Strich.

Komischerweise sind auf allen Portalen die meisten Fans gar nicht so enttäuscht wie hier gerne behauptet wird (Hallo Knight). Ich als Fan bin z.B. begeistert und das obwohl ich der Meinung bin dass die Schnitte dem Film geschadet haben und man Snyder einfach noch mehr Freiheiten hätte geben müssen.

Sich jetzt also hinzustellen und zu sagen: Ich freu mich wenn der Film ein Flop wird, ist einfach nur widerlich. Ganz besonders weil es genug Leute gibt die den Film als ganzes mögen, weil er eben anders ist.

Aber ist ja meistens so. Wenn man von der (Marvel) Norm abweicht hat man gleich einen schlechten Film gemacht. Ist halt zu kompliziert wenn einem nicht erst 4 Filme lang die Story vorgekaut wird, man irgendwie mal nachdenken muss oder der Film mit alten Konventionen bricht.

Snyder hat sich viel getraut und es ist ihm gelungen ein für mich glaubwürdiges DC Universe zu erschaffen. Das war das wichtigste am ganzen Film, der Rest ist teilweise überdurchschnittlich gut gelöst und leider einige Sachen gar nicht gut gelöst. Die kleinen Mankos tangieren mich halt nicht so sehr wie euch.


< antworten >