Thema:
Re:finale (ohne spoiler) flat
Autor: Schiwa
Datum:04.04.16 12:22
Antwort auf:finale (ohne spoiler) von Vern Schillinger

Antwort auch ohne Spoiler.

Ich fand die Folge insgesamt ganz ok, nur das Ende totalen Schwachsinn. Bis zur Auflösung soll ich jetzt ein halbes Jahr warten?

Ich habe TWD anfangs regelmäßig geguckt, seit Season 5 aber nur noch, wenn mir danach war. Manchmal wochenlang nichts, dann wieder alle Folgen nachgeholt. Lese auch die (englischen) Comics. Die Comics finde ich besser und lese sie weiterhin. Aber auch nur, wenn mir danach ist (manchmal Monate lang gar nichts) und nicht wie Hardcore Fans am EVT.

TWD ist mittlerweile ausgelutscht. Wie bei jeder Serie, ist irgendwann mal die Luft raus. Sie ist deshalb aber nicht schlecht. Genau wie die Comics, wo ich das Gefühl habe, dass sich langsam alles wiederholt. Wird langsam Zeit, auch dort den Schlussstrich zu ziehen.


< antworten >