Thema:
Re:The Night Manager (Amazon Prime) flat
Autor: Lynne
Datum:04.04.16 09:38
Antwort auf:Re:The Night Manager (Amazon Prime) von TOMillr

>>Uh, richtig! Warum Amazon 8 Episoden draus macht muss ich nicht verstehen.
>
>Meine Vermutung: Bei der BBC ist die Serie ohne Werbeunterbrechungen gelaufen. Damit hat eine Folge dann eine Laufzeit von 60 Minuten.
>
>Für den internationalen Markt muss dann ja noch Zeit für Werbespots freigeschaufelt werden. Dadurch haben sie dann offenbar 6 Stunden Inhalt auf 8 statt 6 Folgen verteilt.
>
>Ist aber komisch, weil dadurch natürlich die Unterbrechungen zwischen den Folgen plötzlich an ganz anderen Stellen kommen, als ich sie bei der BBC Version gesehen habe.


Das wird genau der Grund sein, aber wir müssen ja dafür eigentlich sogar dankbar sein. Viele andere BBC-Serien werden/wurden für den internationalen Markt ja auch einfach auf die passende Länge pro Episode runtergekürzt.

Lynne


< antworten >