Thema:
Re:Freut mich flat
Autor: Knight
Datum:03.04.16 20:33
Antwort auf:Freut mich von deros

>Gibt mir die Hoffnung, dass man die Notbremse zieht und das DCU noch einmal neu aufstellt. Batman v Superman fand ich grauenhaft und ich finde es einfach unglaublich peinlich, dass man ein Konzept, das eigentlich "Lizenz zum Gelddrucken!" schreit, in den Sand gesetzt hat.

Sehe ich genauso. Wenn man sich nicht erst die Sporen verdienen sondern gleich an der Spitze mitmischen möchte, passiert sowas eben mal. Die diesem Film zugrunde liegenden Geschichten hätten viel besser umgesetzt gehört - VIEL besser. DC hat insoweit noch das Glück, dass zumindest Batman richtig gut aus diesem Film hervorgeht, sie mit ihm arbeiten können und nicht gleich den Stecker ziehen müssen. Bei JLA hingegen sollte man besser gleich die Notbremse ziehen und abwarten wie die Reaktionen zu Suicide Squad und dem längeren Cut zu BvS ausfallen. Dafür inzwischen den Solo Batman Film zur obersten Priorität machen.
JLA muss nämlich ein verdammt guter Film werden um nicht dannach gleich mit dem Reboot beginnen zu müssen - und das wäre schade um Batfleck.


< antworten >