Thema:
Re:6 mit Text flat
Autor: Mitschel
Datum:03.04.16 19:55
Antwort auf:6 mit Text von Rafael

>>Da werden mal eben drei Storylines (Dark Knight returns/ Death of Superman/ Injustice) durch den Mixer gedreht, ohne auch nur ansatzweise eine befriedigend umzusetzen.
>
>Als ob Marvel das anders macht? Da wird ja alles kreuz und quer vermischt und durch den Wolf gedreht. Ich bin Fan beider Franchises aber den Mandarin so zu verschenken - dafür gehört Marvel die Schnauze poliert. ;-)
>Aber es ist okay, es ist Unterhaltung.


An dieser stelle möchte ich auf den marvel one-shot "der mandarin" (ist auf der thor 2 dvd oder bei youtube) verweisen. auch wenn es nur zum fans versöhnen ist, könnte es dir gefallen, wenn du es noch nicht kennst :)
>
>>Einfach die Rückkehr des Dunklen Ritters vernünftig umsetzen und fertig! Das kann doch nicht so schwer sein!
>
>Gähn! :D



----------------------
Gesendet mit M! v.2.4.8


< antworten >