Thema:
Re:Dann guck es nicht! flat
Autor: PoP
Datum:03.04.16 17:19
Antwort auf:Dann guck es nicht! von 17383

>;-)
>
>Ja, ist schon seltsam. Beim letzten Mal dachte ich noch das gehört zu ihrer Show. Die anderen sollen halt glauben, dass sie schwach ist. Aber anscheinend weint sie jetzt jedes Mal, bevor sie ne Gruppe Söldner massakriert, weil es ihr so leid tut.
>


Ja, bei den Frauen als Gefangene hat es noch irgendwie Sinn gemacht.

>Alles sehr seltsam! Als sie Kinder, Kranke und Verletzte gekillt hat, war ihr das irgendwie egaler. Bei tatsächlichen Feinden und in Leben und Tot Situationen ist sie aus Mitleid förmlich gelähmt.

Und genau da überspannt IMHO die Serie den Bogen. Alles davor war bei ihrer Geschichte noch halbwegs tolerierbar. Aber die letzten paar Teile waren too much. Mitten auf der Straße ohne richtige Deckung einige Söldner wegzuhauen geht einfach nicht. Uns selber immer mehr oder weniger absolut unverletzt bleiben.

Das geht vielleicht mit den beißern wenn man halt daran gewöhnt und abgebrüht ist. Weil die keine intelligenz haben.

Aber mit anderen Menschen kann das für mich nur Daryl machen ohne unabsichtlich lächerlich zu sein. Der verletzt sich lustigerweise aber häufiger als die tussie.


< antworten >