Thema:
Re:Batman vs. Superman [Kino] flat
Autor: kuppster
Datum:03.04.16 15:46
Antwort auf:Batman vs. Superman [Kino] von Knight

Habe ihn gestern auch gesehen und ich frage mich ernsthaft, was die Drehbuchautoren/ Zack Snyder geraucht haben, so einen Story-Mutanten auf die Welt loszulassen!

Da werden mal eben drei Storylines (Dark Knight returns/ Death of Superman/ Injustice) durch den Mixer gedreht, ohne auch nur ansatzweise eine befriedigend umzusetzen. Dabei hätte jede für sich schon genug Potenzial für einen grossartigen Film gehabt! Dazu dann noch die aufgesetzen Hinweise auf Justice League und Wonder Woman und das Chaos ist perfekt!

BvS ist nicht abgrundtief schlecht und vor allem Batman ist geil in Szene gesetzt, aber bei schwang schon während der Vorstellung ständig der Gedanke mit, das der Film so viel mehr hätte sein können, wenn sich die Macher mal auf eine Story konzentriert hätten!

Einfach die Rückkehr des Dunklen Ritters vernünftig umsetzen und fertig! Das kann doch nicht so schwer sein!

Gruss,

Koops


< antworten >