Thema:
Re:Cast bei Conan flat
Autor: laubkerl
Datum:03.04.16 15:13
Antwort auf:Re:Cast bei Conan von Javert

>>Witzige Folge, es gefällt mir sehr was Hollywood da "neuerdings" an Synergien zwischen den Talkshows und Blockbuster Starts erzeugt,
>
>hä? das gab das es doch schon seit jeher, dass irgendein Schauspieler seinen aktuellen Film in solchen Shows bewirbt...


Klar aber ich finde das findet neuerdings auf einem anderen Level statt. Conan und Andy rauschen im Batmobil durch die Straßen, Kimmel wird in Szenen von Batman reinmontiert bzw. nachgedreht oder wie auch immer die das da gemacht haben. Mir ist halt wieder aufgefallen wieviel auch inhaltliche passgenauer Aufwand da getrieben wird. Das Schauspieler seit Ewigkeiten in Talkshows sitzen und über den aktuellen Film plaudern, das ist natürlich klar aber auch wie gesagt ein anderer Level der Promotion. Oder die Aktion zum 30 Jährigen von Zurück in die Zukunft, da steigen bei Kimmel dann Micheal J. Fox und der Doc aus dem original Filmauto, sowas in der Art gabe es vor 10 afaik noch nicht.


< antworten >