Thema:
Re:der CGI-Vorwurf ist (für mich) nur bedingt zutreffend flat
Autor: LustigesWiesel
Datum:02.04.16 22:53
Antwort auf:der CGI-Vorwurf ist (für mich) nur bedingt zutreffend von thestraightedge

Naja, hast ja recht, aber ich glaube das ist eher der Overkill an CGI Figuren. Es findet kaum eine Szene statt in der nicht eine rumspringt, und das natürlich mit fehlenden/falschen Augenkontakt oder fehlenden Reaktionen.
Zusätzlich ist mir gerade auf Tatooie das aber selbst die "echten" Sachen wie Pappe aussehen, ist leider in Zeiten von Blueray und gefühlten 100 Zoll im Wohnzimmern auch schwieriger geworden das zu kaschieren. Manchmal weiß ich auch nicht ob sie das bei einigen vor Green gedreht oder einfach mit komisch Kontrastwerten (Kunstlicht?) gedreht haben. Zum Beispiel wirken viele Nahaufnahmen wie nachträglich reingearbeit, was aber einfach an vielen stellen keinen Sinn machen würde.


< antworten >