Thema:
Episode 1 flat
Autor: LustigesWiesel
Datum:02.04.16 20:58
Antwort auf:Star Wars 7 - Das Erwachen der Macht (Episode IV) von Derrick

Nach Jahren will ich wieder mal (um wenigstens zum Heimkinorelease alle hintereinander gesehen zu haben) wieder alle ansehen.
Aber ehrlich mir fallen in den ersten elf Minuten so viele Dinge auf die mir den Spaß? versauen.Angefangen bei der Jedisuperwegrenngeschwindigkeit, die die beiden bei der Ankunft der Droidekas vorlegen, bis zu diesem CGI matsch, der einem entgegenkommt als die Tiere vor den Landungsbooten fliehen. Der Film wird leider immer schlechter, war ich bei der Premiere schon enttäuscht, nimmt es gerade noch mal drastisch zu.
Zeigt mir aber auch, das meine Meinung das Episode 7 eindeutig besser als I - III war, garnicht so schlecht war.
Vielleicht kommt irgendwann ja mal der Film bereinigt von allen CGI Effekten... Moment wer möchte 2:16 Stunden ein grünes Bild ansehen...


< antworten >