Thema:
Cast bei Conan flat
Autor: laubkerl
Datum:01.04.16 19:31
Antwort auf:Batman vs. Superman [Kino] von Knight

Witzige Folge, es gefällt mir sehr was Hollywood da "neuerdings" an Synergien zwischen den Talkshows und Blockbuster Starts erzeugt, bei Kimmel gab es bereits ähnliche Folgen. Conan ist allerdings um Lichtjahre besser, seine Show zum Star Wars Start letztens war auch wirklich geil.

Alle waren dort, Cavill und Affleck sind absolut super dreamy pretty aber gleichzeitig männlich sexy (#nohomo), wobei es mir so vorkommt als sollte Cavill besser nicht so oft reden, der ist entweder dumm oder noch nicht so Talkshow tauglich, Amy Adams war wie immer richtig schnuffig, eine absolute Traumfrau!! aber die Wonder Woman war irgendwie weird und wurde darin nur noch von ihrem Chef Snyder überboten. Insgesamt aber ein sehr sympathischer Cast.

Und ein Leckerli habe ich auch noch gefunden:

[http://www.moviepilot.de/news/justice-league-warner-entlasst-zack-snyder-169374]

Wie üblich bei einem richtig guten Aprilscherz könnte das ebenso auch wahr sein ;)


< antworten >