Thema:
Re:Leolo flat
Autor: Suttree
Datum:01.04.16 18:07
Antwort auf:Leolo von Florida Boy

>Leider habe ich den Film schon ewig nicht mehr gesehen und die DVD ist mir zu teuer. Aber der Film ist ein skurriler Spass, anfangen von der zufölligen Befruchtung Leolos Mutter von einer Tomate. Wer die Möglichkeit hat ihn zu sehen sollte das auf jeden Fall mal tun.

Den habe ich schon ewig auf meiner Watchlist. Ich hatte irgendwann mal bei wikipedia auf "zufälliger Artikel" geklickt, und dann kam der Beitrag zu "Leolo". Was du schilderst, hat mich iirc damals auch hellhörig werden lassen. ^^

"Er glaubt, dass seine geliebte Mutter nicht von seinem Vater geschwängert wurde, sondern über eine importierte Tomate, die zufällig in ihre Vagina geriet, auf die sein italienischer Vater angesichts der Reize einer gutgebauten jungen Italienerin ejakuliert hatte."


< antworten >