Thema:
Re:frage zu clark (spoiler) flat
Autor: Headhunter
Datum:31.03.16 18:56
Antwort auf:Re:frage zu clark (spoiler) von Fred LaBosch

>>>>>>Nein er wird doch beerdigt
>>>>>
>>>>>Naja, das eine schließt das andere ja jetzt nicht aus. Gerade bei großen Unglücken gibt es ja oft Leute, die als vermisst gelten und beerdigt werden, obwohl keine Leiche gefunden wurde.
>>>>
>>>>Und ich dachte beide Beerdigungen gingen um Superman. Die in Smallville, wo er wirklich selbst im Sarg ist, und die grosse Militaerparade einfach fuer die Masse. Der Sarg war aber bestimmt leer. Somit koennte ich doch recht haben :P
>>>
>>>So war es doch auch definitiv. Letzte Einstellung im Film, Kamera über dem Sarg in Smallville und die Erde hebt sich -> Supes ist darin und wird wiederauferstehen.
>>>
>>>In Smallville waren ja auch nur Lois und Martha bei der Beerdigung. Bzw. Bruce und Diana abseits. Also nur jene welche um seine Identität Bescheid wussten.
>>>
>>>Offiziell wird Clark Kent halt einfach vermisst sein, seid dem Unglück. Bilde mir auch ein, dass das die Anzeige im Planet behauptet hat.
>>
>>Mein Reden! Also hab' ich doch Recht! :P
>
>Die Schlagzeile im Planet lautet, dass er ums Leben gekommen ist.


Pics or it didn't happen! :P


< antworten >