Thema:
Re:frage zu clark (spoiler) flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:31.03.16 14:22
Antwort auf:frage zu clark (spoiler) von Knight

>kann man guten gewissens davon ausgehen, dass clark als geheimidentät für zukünftige filme nun passe ist? er wurde ja offensichtlich am ende von bats v supes beerdigt und sein ableben wird im daily planet ebenfalls in einem artikel erwähnt. wird er von nun an nur noch superman sein? oder wie hat man sich das wohl gedacht soll das funktionieren?
>>steh da grad auf dem schlauch.


nicht nur du.
Ich finde das bei Helden ohne Maske auch immer etwas dämlich wenn nicht mal der Satz kommt "du siehst dem aber verdammt ähnlich".
Im Real Life gibt es auch zig Doubles die man sogar buchen kann ;)

Und wenn jetzt auch noch Beide von der Bildfläche verschwunden sind....das kann nicht sein dass Beide plötzlich wieder auftauchen und keinen wunderts...


< antworten >