Thema:
Re:Doomsday, natürlich. flat
Autor: Knight
Datum:30.03.16 22:40
Antwort auf:Re:Doomsday, natürlich. von Gramatik

>>>>Nachdem Darkseid Superman getötet hätte, wie genau wäre Lex' weiteres vorgehen gewesen? Er tötet ein gottgleiches Alien mit einem gottgleichen Alien. Und dann? Wie wird er nun diese ungleich mächtigere und komplett unkontrollierbare Killermaschine los?
>>>>
>>>>Das erste was Doomsday (not Darkseid) gemacht hat war in Richtung Luthor punchen, Luthor wäre Tot ohne Superman. Luthor hat keinen Plan!
>>>
>>>Ich verwechsle ständig ihre Namen. Habe aber schon den richtigen gemeint (hüstel Herr Jabba :p )
>>>Hatte ich mir das also nicht bloss eingebildet. Dann scheint er in diesem Universum nicht unbedingt mit DEM Überintellekt gesegnet zu sein.
>
>Ich meine es könnte sein das versucht wurde darzustellen das er halt von Darkseid beeinflußt wird... aber wie so vieles in dem Film haperte es dann wohl an der Umsetzung. Gibt ja die geschnittenen Szene mit Steppenwolf und den motherboxen.


Oh...das schaut wohl dann nicht gut für mich aus. Spielt aber eigentlich auch schon keine Rolle mehr. Den längeren Cut will ich trotzdem unbedingt mal noch sehen.


< antworten >