Thema:
Re:ich finde das lame flat
Autor: Knight
Datum:30.03.16 22:35
Antwort auf:Re:ich finde das lame von jabbathehutt

>Wer sagt denn,dass es nicht trotzdem parallel andere Story s gibt...?
>wonderwoman,Aquaman,Flash werden alle eigene Filme bekommen....


Das wird sich noch zeigen. Um fair zu sein hat Warner bisher nämlich nur einen einzigen Charakter für alle Seiten zufriedenstellend auf die grosse Leinwand gebracht: Batman. Schon MoS war enttäuschend genug für sie um kurze Zeit nach Kinostart auf der ComiCon Bats für die Fortsetzung anzukündigen. Das war nicht so geplant gewesen sondern eine reine Verzweiflungstat. Hätte Supes wie angenommen über eine Milliarde eingespielt würde aktuell MoS2 im Kino laufen und nicht ein Flickenteppich mit dem Titel Batman v Superman: Dawn of Justice.

>batman mit Sicherheit ebenso.

Der Termin wird garantiert auch noch bis spätestens im Sommer bekanntgegeben.

>Wir werden nach dem grossen Erfolg in noch mehr comicsverfilmungen schwimmen als eh schon.

Noch ist es kein grosser Erfolg. Der Film muss eine Milliarde einspielen um in die schwarzen Zahlen zu kommen. Warten wir erstmal ab wieviel da schlussendlich hängen bleiben wird.

>Und gerade minderbekannte Filme wie Aquaman,Cyborg,Flash machen doch gerade den Reiz aus.
>
>Ich brauch nicht wirklich weitere batman/superman Filme.


Das ist fair. Ich hingegen brauche oben genannte Helden nicht wirklich im Kino sehen. Ich will mehr Bats ^^


< antworten >