Thema:
Re:ich finde das lame flat
Autor: Knight
Datum:30.03.16 16:47
Antwort auf:Re:ich finde das lame von Javert

>>Hatte nur die Angst das Supi dann im nächsten Film einfach wieder mitmischt.
>
>Das wird er allerdings mit Sicherheit...
>
>




>Den Tod in BvS kann man IMO echt vergessen, das ist lediglich eine Hommage an die Comics damals. Tribut zollen. Das ist alles.

Ich frage mich was sich die Produzenten dabei gedacht haben Doomsday jetzt schon in die Geschichte mit einzubauen. Den hätte man doch gut in JLA als Hauptgegner platzieren können. Dann am Ende Superman töten und für Part 2 aussetzen lassen bzw. zeigen wie die Welt ohne ihn wäre und die Liga zeigen wie sie unter dem Verlust leidet bzw. Darkseid einen Moment des Triumphs gönnen indem er am Ende von Part 2 als Sieger vom Schlachtfeld geht.
In BvS hat sein Ableben genau gar keinen Wert. Und damit wurde nicht nur The Dark Knight Returns komplett verschenkt sondern dazu auch noch Death of Superman - zwei der wichtigsten Geschichten der beiden Charaktere. Ich weiss wirklich nicht wie man sich diesen Umstand schönreden kann. Was da an potentiell grossartigen Filmen zum Fenster hinausgeworfen wurde nur um möglichst schnell mit Marvel gleichzuziehen.


< antworten >