Thema:
Re:ich finde das lame flat
Autor: Javert
Datum:30.03.16 14:47
Antwort auf:Re:ich finde das lame von adamma666

>el heißen ;)
>>
>>>Ich kenn ja den Werdegang von Captain America so halbwegs, ich glaube der ist nicht als gleiche Person wiedergekommen, sondern wurde durch Andere ersetzt. Das wäre konsequent.
>>
>>Gerade Caps ist doch für dein Argumentation ein schlechtes Beispiel. Stirbt aber ist in Wirklichkeit 40 bzw. jetzt eben 70 Jahre im Eis eingefroren...
>
>Ich glaube, diese Geschichte meint Wurzel nicht. Der Winter Soldier schlüpfte doch ins Captain America Kostüm, nachdem Steve Rogers erschossen wurde.


Dass er die nicht meint war mir eh klar ;)
Dennoch, dass jemand anders das Vermächtnis übernimmt, gibt und gabs ja auch bei DC zuhauf... relativ aktuell afaik Power Girl z.B.


< antworten >