Thema:
Re:was war eigentlich Luthors Plan? (SPOILER) flat
Autor: Knight
Datum:30.03.16 10:03
Antwort auf:Re:was war eigentlich Luthors Plan? (SPOILER) von Pezking

>>Nachdem Darkseid Superman getötet hätte, wie genau wäre Lex' weiteres vorgehen gewesen? Er tötet ein gottgleiches Alien mit einem gottgleichen Alien. Und dann? Wie wird er nun diese ungleich mächtigere und komplett unkontrollierbare Killermaschine los?
>
>Doomsday hat Superman getötet, nicht Darkseid.


Japjap, Name verwechselt.

>Luthor hatte keinen Plan für Doomsday. Der Typ ist komplett plemplem. Dann läuft Doomsday halt ungebremst Amok, so what? Am Ende freut er sich ja auch schon wie Bolle auf die bevorstehende Ankunft von Darkseid.

Richtig. Ich hoffe echt es stellt sich nicht heraus, dass er lediglich eine Marionette für den war. Dann sollte man den ernsthaften Ton des Universums vielleicht endgültig über Bord werfen und zurück zur sinnentleerten campyness der 90er zurückkehren.

>Die Jungs von RLM haben es schon richtig erkannt: Snyder-Luthor würde auch als passabler Joker durchgehen.
>
>[https://www.youtube.com/watch?v=VGsrMaxx8N4]


Haha, ja warum eigentlich nicht. Das würde auch zur Theorie passen nach der Leto eigentlich Jason Todd ist und nicht der Joker. Dann hätten wir zwei davon XD


< antworten >