Thema:
Re:So viel verschenktes Potenzial flat
Autor: Javert
Datum:29.03.16 20:22
Antwort auf:Re:So viel verschenktes Potenzial von laubkerl

>>Auch Incr. Hulk, Cap 1, Thor 1 und 2 sowie Iron Man 2 und 3 haben ziemliche Unkenrufen eingefahren und sich für sich allein genommen evtl. wirklich nicht so prall.
>
>wtf? Cap 1 und Thor 1 sind hervorragend! Haben mir jedenfalls erheblich besser gefallen als die jeweiligen 2. Teile die irgendwie nur noch die übliche Prolo-Effeckt-Ballerei waren. Gerade das Winter Soldier hier so gut wegkommt wundert mich extrem.


das ist schön ;)
ich wollte damit keine Diskussion zu den einzelnen Filmen lostreten, sondern nur den allgemeinen Tenor wiedergeben.
Ich persönlich fand Cap 2 auch elends langweilig. Bei der Masse kam er aber wohl gut an...


< antworten >