Thema:
Re:Ich frage mich gerade ... flat
Autor: Super Sonic
Datum:29.03.16 19:41
Antwort auf:Re:Ich frage mich gerade ... von suicuique

>>>wie ich mir das im Kino geben soll ohne mich ständig fremdschämig tief in den Kinosessel zu drücken.
>>
>>Was findest du denn daran fremdschämig? Schämst du dich, wenn die cgi an manchen stellen nicht passt?
>
>Möglich, der Teil im Trailer mit dem Ork Baby ... Schauder :)
>
>>Findest du Warcraft mitlerweile generell zum schämen?
>
>Ne, das nicht.
>Dazu bin ich stets gestanden.
>
>>Hast du dich auch bei Comicverfilmungen geschämt?
>
>Es geht nicht so sehr um das Genre.
>Aber manche der Einstellungen im Trailer ... gehen gar nicht IMO ...


hm k. Da der Rest passt seh ich einfach über die paar stellen weg die nicht so gut aussehen. Da überwiegt einfach die Freude über den Wiedererkenneungswert der Gebiete und der Orcs. Westfall, Dalaran, Stormwind, die bekannten Orcs usw. wurden einfach gut getroffen. Story ist ja eigentlich zum großteil schon bekannt und die sollte passen.
Hoffe einfach er spielt genug ein, damit wir Fortsetzungen bekommen und zu Arthas/Lich King kommen. Dann vielleicht auch mit mehr Budget, damit die cgi nörgler zufrieden sind ;)


< antworten >