Thema:
Re:Also die Zahlen nächste Woche... flat
Autor: magus
Datum:29.03.16 18:06
Antwort auf:Re:Also die Zahlen nächste Woche... von Knight

>>>>>...
>>>>>>>scheinen interessant zu werden. Am Wochenende bereits
>>>>>>>der staerkste Zuschauerrueckgang, den eine Comic-Verfilmung je hatte.
>>>>>>
>>>>>>Sollte da ein Fragezeichen ans Ende des Satzes oder ist das ein Glaskugel Post? ;)
>>>>>>
>>>>>>Kann gut sein, dass der Film aufgrund der miesen Kritiken, die zum Teil sogar berechtig sind (zum Großteil sind die Kritiken echt unfair und mies), einen derben Absturz hinlegen wird. Der Film ist keineswegs perfekt und hat seine Schwächen. Trotzdem macht er auch einfach unglaublich viel richtig und besser als andere (Superhelden) Filme.
>>>>>>
>>>>>>Ich weiß auch, dass in meinen Freundes- und Bekanntenkreis die Meinungen teilweise echt weit auseinander gehen. Es scheint wieder einer dieser "love it or hate it" Filme von Snyder geworden zu sein und ich denke mit dem Ultimate Cut wird man viele Kritiker beruhigen können. Trotzdem wird der Film niemals die Anerkennung erhalten die er verdient.
>>>>>
>>>>>also wenn ich hier mister scheissmeinung bin muss dein part offensichtlich lady purpleglasses sein.
>>>>>ausser mein patenkind kenne ich niemanden der diesen film gut findet....oh abgesehen von meinem besten kumpel aber der hält auch american pie 6 für einen sauguten film.
>>>
>>>Ich finde den Film gut und ich hab auch so einige Freunde und bekannte die den Film gut finden. Genau so hab ich auch genug Freunde die den Film scheiße finden.
>>>
>>>Es ist also wie ich gesagt habe: "love it or hate it" In der Mitte gibt es nicht viel IMO.
>>
>>Im Endeffekt ist es wohl einfach eine riesige Enttäuschung und wird den Möglichkeiten kaum gerecht.


Für dich!

>Jetzt bleibt zu hoffen, dass Suicide Squad im Herbst und Wonder Woman nächstes Jahr abliefern - und zwar so richtig.

>Die müssen Zuschauer und Kritiker wegblasen sonst wars das mit dem DCU.

Oh ja. Nach Iron Man 1 haben welche Filme noch mal das Publikum und Kritiker weggeblasen? Hulk? Cap. 1? Thor 1? Iron Man 2? Alles ganz durchschnittliche Filme die man sich auch komplett hätte sparen können nach deiner Logik.

Komischerweise war erst Avengers der Durchbruch für das MCU und vorher war es zwar alles ganz nett aber bei weitem nicht so toll wie unzählige Fans sich es erhofft hatten. Spätere Filme haben sogar die alten Filme noch mal aufgewertet weil erst mit den nachfolgenden Filmen klar wurde welche Weichen gestellt wurden für die Zukunft.

>Genauso wie man bei Warner nicht noch den Panikknopf betätigen und Justice League 1 noch umschreiben sollte, ausser sie verschieben den Start der Dreharbeiten.

Warum sollte man die umschreiben, irgendwas ändern oder die Dreharbeiten nach hinten schieben? Mit welcher Begründung? Welche Fakten hast du? Drehbuch gelesen? Unfähigkeit Snyders erlebt? Ich behaupte mal das es WB tunlichst unterlassen sollte sich noch in irgendeiner Form in die Vision von Snyder und Nolan für das DCU einzumischen. Man sieht ja was sie bei BvS damit erreicht haben indem Sie den Film um 30 Minuten runtergekürzt haben.

>Sonst wird der Film ein genauso halbgares Durcheinander wie BvS. Das wünsche ich mir für alle Filmfans da draussen.

Du schreibst manchmal echt einen Blödsinn. Weiter unten beschwerst du dich über die Einmischungen des Studios weil es den Filmen schadet und nun wünschst du es dir?


>>Für mich wäre Variante 2 besser da ich dann die nächsten 20 Jahre mit Solo-Batmanfilmen zugeschissen werde ;)

Ich glaube wenn jetzt die Reißleine gezogen würden werde, könntest du den nächsten Batman wahrscheinlich mit Jonah Hill & Channing Tautumn erwarten.

Ich verstehe nicht wie man sich ernsthaft über einen Misserfolg freuen kann. Das ist so ne typische Tugend die man selten so oft vorfindet wie in Internetforen.

>>
>>>Das du jetzt natürlich behauptest das es niemand gibt der den Film gut findet, obwohl es hier im Forum mindestens 10 Leute gibt die Ihn gut finden, zeigt wie offen du doch bist für andere Meinungen! :P
>>
>>Ehrlich, ich würde dazu stehen wenn es nicht so wäre. Abgesehen von den beiden genannten habe ich ausschliesslich mässig bis schlechtes Feedback vernommen.


Ja hier im Forum finde ich die Meinungen ausgeglichen. Es gibt welche die ihn lieben und welche die ihn hassen. Auch auf die Gefahr das ich mich wiederhole: Love it or hate it!

>Was mich selber überrascht da ich mit meiner Kritik an Ultron letztes Jahr ziemlich alleine dagestanden habe. :/

Eigentlich nicht. Gab genügend Leute die ihn verrissen haben hier im Forum.


< antworten >