Thema:
Re:Ich gebe magus recht flat
Autor: Knight
Datum:29.03.16 18:02
Antwort auf:Re:Ich gebe magus recht von laubkerl

>>:P
>
>Ich fand die echt nicht so schlecht wie sie immer gemacht werden. Toll waren die zwar wirklich nicht, was vor allem an den grotesken Batman Fehlbesetzungen lag aber das Best of… 90er Casting der anderen Rollen war sehr unterhaltsam und die Technik bzw. Setdesign  war auch ok.
>
>[https://pbs.twimg.com/media/BSWqd67CEAAsWLi.jpg]
>
>:D


LOL und dabei war er ja noch nichteinmal das Hauptproblem des Filmes. Die radikale Veränderung im Ton war da massiv schlimmer. Das war fast so als wäre man von einem düsteren Crimedrama in schwarzweiss für erwachsene zu einer kunterbunten Slapstickomödie für Kinder gesprungen. So als hätte man die 60s Show 30 Jahre später ins Kino gebracht, ohne jemals jenen Charme zu erreichen.
Batman und Robin war dann leider nur noch eine Parodie und während ich Forever mir alle Jahrzehnte mal ansehen kann, so habe ich es nie wieder länger als 20 Minuten durch Ersteren geschafft. Das beste am Film ist aber eh der Titeltrack: [https://www.youtube.com/watch?v=mYeVyWbHKVo]

:)


< antworten >