Thema:
Re:Also die Zahlen nächste Woche... flat
Autor: magus
Datum:29.03.16 17:00
Antwort auf:Re:Also die Zahlen nächste Woche... von Knight

>>>...
>>>>scheinen interessant zu werden. Am Wochenende bereits
>>>>der staerkste Zuschauerrueckgang, den eine Comic-Verfilmung je hatte.
>>>
>>>Sollte da ein Fragezeichen ans Ende des Satzes oder ist das ein Glaskugel Post? ;)
>>>
>>>Kann gut sein, dass der Film aufgrund der miesen Kritiken, die zum Teil sogar berechtig sind (zum Großteil sind die Kritiken echt unfair und mies), einen derben Absturz hinlegen wird. Der Film ist keineswegs perfekt und hat seine Schwächen. Trotzdem macht er auch einfach unglaublich viel richtig und besser als andere (Superhelden) Filme.
>>>
>>>Ich weiß auch, dass in meinen Freundes- und Bekanntenkreis die Meinungen teilweise echt weit auseinander gehen. Es scheint wieder einer dieser "love it or hate it" Filme von Snyder geworden zu sein und ich denke mit dem Ultimate Cut wird man viele Kritiker beruhigen können. Trotzdem wird der Film niemals die Anerkennung erhalten die er verdient.
>>
>>also wenn ich hier mister scheissmeinung bin muss dein part offensichtlich lady purpleglasses sein.
>>ausser mein patenkind kenne ich niemanden der diesen film gut findet....oh abgesehen von meinem besten kumpel aber der hält auch american pie 6 für einen sauguten film.


Ich finde den Film gut und ich hab auch so einige Freunde und bekannte die den Film gut finden. Genau so hab ich auch genug Freunde die den Film scheiße finden.

Es ist also wie ich gesagt habe: "love it or hate it" In der Mitte gibt es nicht viel IMO.

Das du jetzt natürlich behauptest das es niemand gibt der den Film gut findet, obwohl es hier im Forum mindestens 10 Leute gibt die Ihn gut finden, zeigt wie offen du doch bist für andere Meinungen! :P


< antworten >