Thema:
Re:Yes flat
Autor: magus
Datum:29.03.16 13:42
Antwort auf:Re:Yes von Knight

>>>[http://www.gamona.de/kino-dvd/batman-v-superman-dawn-of-justice,regisseur-zack-snyder-gibt-details-zum-laengeren-ultimate:news.html]
>>>>
>>>>Das hört sich super an
>>>
>>>Yep! Und wenn ich mir überlege, wie stark Watchmen durch den Director's Cut aufgewertet wurde...freue mich wie Bolle drauf!
>>>
>>>Ich rechne da mit einem ähnlichen qualitativen Sprung wie eben bei Watchmen oder Kingdom of Heaven von Ridley Scott. Ein DC, bei dem man sich fragt, warum es die Kinofassung überhaupt jemals gab.
>>
>>Bei Watchmen? Da ist die Kinofassung schon ein Meisterwerk, wie soll da der, nie in unserem Raum erschienene, Directors Cut nochmals besser sein?


Kann man natürlich erst behaupten nachdem man ihn gesehen hat. Ganz einfach! ;)


< antworten >