Thema:
Re:ich wollte ihn mögen flat
Autor: magus
Datum:28.03.16 13:27
Antwort auf:Re:ich wollte ihn mögen von Knight

>>Also doch den Marvel-Weg einschlagen. Jetzt musst du dich dann aber mal langsam entscheidend mein Freund! ;)

Wir hatten das schon mal am Anfang dieses Threads und da ich heute noch ein wenig das Wetter genießen will, mache ich es kurz: JL war vor den Avengers da.

Beim Rest werden wir uns eh nicht einig. Für mich gehört Batman zur JL und einige seiner besten Auftritte hatte er mit der JL und darauf freue ich mich. Natürlich hat Batman viel Potential in seiner eigenen Welt aber nach immerhin 7 Solo Filmen wird es endlich Zeit das Universum zu öffnen. Trotzdem freue ich mich in Zukunft auf einen weiteren Solo Film mit ihm aber dazwischen darf es ruhig ein wenig JL geben.


< antworten >