Thema:
Re:Ich gebe magus recht flat
Autor: Galactus
Datum:28.03.16 12:40
Antwort auf:Re:Ich gebe magus recht von Knight

>Daran mache ich das ganz bestimmt nicht fest. Alle wichtigen Entscheidungen und das gesamte letzte Drittel ist auf den Weltenbau hin ausgelegt.

Sehe ich zwar nicht ganz so, aber auch wenn, ja und? das wäre doch Ok. Schließlich soll das ja auch der Vorgeschmack zur JL sein

>Batman mit Cap vergleichen... Bats spielt in einer völlig anderen Liga als alle anderen Superhelden. Ihn in ein Team hineinzuvergewaltigen wird dieser Figur schlicht und ergreifend nicht gerecht und passt Tonal einfach Null.

Oh Mann das ist so falsch! Da wird nichts hineinvergewaltigt, Batman gehörte schon immer von Anfang an zur JL. Alles andere würde die Filme beschneiden. Man muss sich nur von Nolans Batman lösen.
Und der Vergleich zu Cap sollte nur aufzeigen dass es allgemein und überall so ist dass es nicht Hyperduper Superkräfte braucht um auch gegen kosmische Gegner mitzuspielen.

>Tue ich überhaupt nicht. Ich habe mir eine dramatische und emotionale Erzählung dieses epischen Konflikts gewünscht und nicht einen besseren ASM2.

Eine noch dramatischere und emotionalere Erzählung hätte ich mir auch gewünscht. Dann wäre der Film aber fast perfekt ;)


< antworten >