Thema:
Re:Haters gona hate flat
Autor: COSMO_SKIT (deaktiviert)
Datum:27.03.16 22:34
Antwort auf:Re:Haters gona hate von Knight

>>Die 6 Staffel habe ich noch nicht gesehen, aber ich denke da genau so wie du. Egal ob die Schauspieler nicht zu den Besten gehören und die Story nicht immer logisch erscheint, mit hat TWD von der ersten Folgen an sehr gut gefallen.
>>>
>>>If you can't say something nice, don't say anything. Scheint echt schwer zu sein...
>>
>>Wenn ihr euch gerne Honig ins Arschloch schmieren und dabei kichern wie kleine Mädchen möchtet, dann solltet ihr das vielleicht per PM tun.
>>Im Forum gibts halt nunmal Haue für Scheissdreckunterhaltung.


Du, wegen mir musst du keinen auf harten Jungen machen. Klar kann man ein Produkt scheisse finden, aber dann schaue ich mir nicht jede Folge an, nur um dann im Forum zu posten wie kacke es ist. Ein mal reicht denke ich. Außer man steht auf Penetration, das ist aber ein anderes Thema.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname